Snowdance Independent Film Festival

Mehr Leinwände für das Snowdance Independent Filmfestival 2017.
Die bereits jetzt stark gestiegenen Einreichungen für das Festival 2017 (in den ersten sechs Wochen über 100) machen es nötig: Das Snowdance Filmfestival baut seine Spielstätten aus. Wir heißen das CINEPLEX in Penzing sehr herzlich in unseren Reihen willkommen und freuen uns über die elf neuen Leinwände, die uns während des nächsten Festivals zur Verfügung stehen.
So können wir, neben unserem offiziellen Wettbewerb im OLYMPIAKINO, ein wesentlich größeres Rahmenprogramm in der Festivalwoche zeigen. Die vielen engagierten Regisseure und Produzenten, die nächstes Jahr in Landsberg mehr Platz für ihre Arbeiten bei uns vorfinden, werden es uns danken. Ebenso das Publikum, das sich über 30 weitere, außergewöhnliche Filme freuen darf.

Zur Snowdance Independent Film Festival Website >>

Auf dem Foto (von links): Cineplex-Penzing Manager Oliver Kühne, Festival-CD Tom Bohn und Olympia-Kino-Chef Rudi Gilk.

Menü